Zylinder » Metra BB85   1 Artikel

SIMSON Metrakit bis 27PS möglich Zur Zeit nicht lieferbar !!!
54er Laufbuchse mit 49er Kolbenmaß
Aufwendig von 2takt-wilke bearbeitet.
Wir fahren den Zylinder mit 24er Mikuni
Der Zylinder läuft selbst bei einer Leistung von 27 PS tadellos !!!

Nach langem Warten ist es endlich soweit... der neue BB 85 ist da!

Um auch für den Bastler und Hobbytuner eine Basis für eigene Projekte bereitzustellen, haben wir uns entschlossen eine "Basis-Version" des BB 85 anzubieten.

Durch die Herstellung eines Rohzylinders, welcher speziell nach unseren Wünschen gefertigt wurde, ist dieser in der Grundversion schon wesentlich leistungsstärker.
Mit der CNC-Fertigung in unserem Hause, konnten weitere, entscheidende Details verbessert werden. Angefangen bei Kleinigkeiten, wie Gewindeformen anstatt Gewindeschneiden (höhere Festigkeit), optimierte Brennraumform des CNC-gedrehten Zylinderkopfes (höhere Leistung bei optimierter Wärmeabgabe), endend mit entscheidenden Details wie z.B. nachgefräster Membranraum für größere Membranen (ZT-Tuning-Membran, Malossi VL-6, ...) und dem fertig gefrästen Einlasskanal für Leistungen bis zu 27PS....

Das Resultat ist eine solide Basis mit gewaltigen Leistungsreserven, die darauf warten von Euch geweckt zu werden?

Als Auspuffanschluss habt ihr die Wahl zwischen einem strömungsoptimierten Gewindestutzen M36, mit 32 mm Anschlussdurchmesser am Zylinder für alle gängigen Simsonauspuffe und einer speziellen Kalottenplatte mit Kalottenset (32 mm ETZ Krümmer). Diese ist für selbstgebaute Auspuffanlagen oder unseren BB85 Rennauspuff vorgesehen.

Dank der großen Kühlfläche am Zylinder und Zylinderkopf, hat sich unser Prototyp bereits im harten Renneinsatz bewährt.


Lieferumfang:

- BB 85 Basiszylinder mit großen Kühlrippen

- BB 85 Zylinderkopf (CNC gedreht)

- ZT- S 85 Racing Kolben (1-Ring)

- ZT Membrane

- Zylinderfußdichtung

- Schrauben für Ansaug- und Auspuffstutzen

- ZT Ansaugstutzen Viton für PWK-Vergaser

- Auspuffstutzen
Art.-Nr.:
Stück
459,00 EUR
 
Preis inkl. 19% MwSt.

Zylinder » Metra BB85   1 Artikel
Hinweis: Haben Sie weitere Fragen zu unseren Produkten? Mail an shop@2takt-wilke.de